Christian Wielka: Explorer



Explorer

Christian Wielka

ExplorerUmschlag

Benno liebt Luftschiffe und ist plötzlich verreist. Sein Freund Paul erinnert sich an gemeinsame „Expeditionen“ und spektakuläre Funde. Nur zu gerne würde er stehenden Fußes seinen Freund auf der Fahrt ins offensichtliche Abenteuer begleiten. Doch er muss sich mit Surfen im Internet begnügen ...
In dem reich bebilderten Buch kommen der Traum vom Fliegen und das entdeckende Fernweh zusammen. Eine faszinierende Einladung für Kinder und Erwachsene ihre Fantasie wie Benno auf Reisen zu schicken.

2011, 22 x 30 cm, 96 Seiten, Farboffset

ISBN 978-3-937938-15-8 (D)

19,50 Euro



ExplorerSeiten01

Das Buch erschien zur Wanderausstellung der hochfantastischen Explorer-Flugobjekte, die im Sommer 2011 im Meeresmuseum Stralsund startete.

ExplorerSeiten02